FAQ

Warum bietet Matthes & Henze keinen Onlineshop, damit man direkt bestellen kann?

Weil wir besser sein wollen! Wir sind ein Familienbetrieb. Unsere Kunden sind keine Bestellnummern, sondern Menschen, die einen Anspruch haben, den wir nicht enttäuschen wollen. Denn wir möchten, dass Sie mit uns, unserer Arbeit und Ihrem Produkt zufrieden sind – immer!

Selbstverständlich wäre es kein Problem für uns, einen Onlineshop zu erstellen. Ganz im Gegenteil: Wir hätten mittelfristig weniger Arbeit mit der Abwicklung der Bestellungen und könnten Mitarbeiter entlassen.

Das wollen wir aber nicht!

Wir wollen vielmehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Das erreichen wir nicht mit mehreren Online-Formularen, kaum Beratung und unpersönlichem Service. Wir möchten der beste Druckdienstleister sein, den Sie sich vorstellen können – mit qualitativ hochwertigen Produkten, fundierter Beratung und persönlichen Ansprechpartnern. Nennen Sie uns altbacken, aber da haben wir unsere Prinzipien.

Da wir eine enorm große Auswahl verschiedenster Materialien und Druckverfahren anbieten, wäre die optimale Produktfindung in einem Onlineshop gar nicht so einfach. Es würden oftmals Fehler passieren. Um diese Fehler gleich von Anfang an auszuschließen, erstellen wir alle Angebote manuell. So können wir gleich zu Beginn der Beauftragung wichtige Hinweise geben. Im Rahmen der Angebotserstellung prüfen wir beispielsweise auch gleich Ihre Druckdaten auf Fehler, sofern Sie Ihre Druckdaten der Anfrage beigefügt haben. Dieser Service ist mit einem Onlineshop kaum zu realisieren.

Also: Was können wir für Sie tun? Womit dürfen wir Sie überzeugen? Hier erreichen Sie unsere Service-Mitarbeiter.

Zuletzt aktualisiert am 20.01.2016 von Michael Matthes.

Zurück