Starke Aufkleber und spezielle Kennzeichnungen für die Logistikbranche

Logistik

Speditionen und Logistikunternehmen müssen eine perfekt organisierte Lagerung, effiziente Verladung und schnelle Lieferung gewährleisten. Dafür ist die Kennzeichnung der verschiedenen Waren extrem wichtig – ansonsten können diese nicht richtig zugeordnet werden und definierte Abläufe funktionieren nicht mehr.

Spezielle Etiketten und Aufkleber (mit Seriennummern, Strich- bzw. Barcodes) oder robuste Verpackungsmaterialen mit entsprechend auffälliger Kennzeichnung sorgen für schnelle Auffindbarkeit und geordnete Abläufe. So gelangen die Waren sicher an ihr jeweiliges Ziel.

Damit die Beschriftungen der Etiketten auch in anspruchsvollen Situationen nicht abschaben, zerkratzen oder gar unleserlich werden, produzieren wir im Siebdruck und Digitaldruck wetterfeste sowie äußerst robuste Aufkleber. In Kombination mit extra starken und unempfindlichen Klebstoffen halten diese den speziellen Bedingungen der Transportbranche zuverlässig Stand.

Als auf Drucklösungen spezialisierter Mittelstand unterstützen wir Speditionen und Logistikunternehmen seit Jahrzehnten zuverlässig: mit qualitativ hochwertigen, zertifizierten Kennzeichnungssystemen sowie auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Speziallösungen.

Wie können wir Sie konkret unterstützen?

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich und individuell beraten!

Beispiele aus unserer Produktion

Ansprechpartner

Michael Matthes

Leitung Siebdruck

Tel.: 02304 - 53 51