Studie: 80 Prozent der Kunden gefällt Fußbodenwerbung
Fußbodenaufkleber sorgen für einen kreativen und überraschenden „Störeffekt“. Denn sie finden ihren Einsatz dort, wo die Blicke der Passanten und Kunden automatisch hinfallen: auf den Boden. Dabei ist es egal, ob die Aufkleber in oder vor Ihrem Geschäft angebracht sind. So steuern Sie die Interessenten problemlos zum Point of Sale (einem Regal mit besonderen Angeboten oder einem Aktionsstand).
Die Fußbodenaufkleber sind als Werbemedium bei Passanten und Käufern sehr beliebt: Laut einer Studie gefällt 80 Prozent der Kunden Fußbodenwerbung. Die Wirkung ist entsprechend.
Floorgraphics unterstützen Werbung und den Unternehmensauftritt
Floorgraphics eignen sich auch perfekt für Messen. Lotsen Sie potenzielle Kunden mit mehreren verteilten Fußbodenaufklebern einfach durch Ihre Hinweise zu Ihrem Messeauftritt. Die Einsatzmöglichkeiten unserer bedruckten Fußbodenaufkleber sind vielfältig. Eine Gemeinsamkeit haben sie allerdings: Die Floorgraphics unterstreichen Ihr Angebot sowie Ihren Unternehmensauftritt in ganz besonderer Weise.